Impressionen vom letzten Leadership-Seminar am Chiemsee im Januar 2018

14 Teilnehmer tankten Kraft im Kloster Frauenwörth auf der Fraueninsel

Herz-Intelligenz und Hara-Energie - für die Herausforderungen im Alltag

„Ein Zen- und Achtsamkeitsseminar der Meisterklasse, sehr praxis- und körperorientiert, nah am Menschen mit viel individueller und persönlicher Betreuung, hoch professionellen Begleitern, an einem wunderbaren Kraft-Ort und eine gute Gruppendynamik führten für mich zu einer perfekten Auszeit. Ich war sicher nicht das letzte Mal dabei und ich kann es anderen nur mehr als empfehlen." Stephanie C. Schorp, Unternehmerin, Geschäftsführerin Comites GmbH, perfect placements (www.comites.com), Seminar Januar 2018 

 

„Vielen Dank für das tolle Leadership-Seminar am Chiemsee. Es war eine schöne Auszeit, die mir sehr geholfen hat, meine Energiebalance zu finden und zu halten. Ich habe das Meditieren in meinen Tagesablauf integriert und bin deutlich achtsamer mit mir und meinem Umfeld geworden.“ Jochen Sasse, Geschäftsführer MP Energie + Service AG, Bielefeld (www.mess-profis.de). Seminar Januar 2018