Impressionen vom Leadership-Seminar am Chiemsee - vom 02.-05. Mai 2019

4 intensive Tage - Fitnesstraining für Körper & Geist


 "Hoch interessant wie das Seminar und das Erlebte immer noch nachwirken, man kann es mit Worten kaum beschreiben. Alles ist im Fluss und es fühlt sich an wie an dem Tag an dem ich meinen ersten Auftrag als Jungunternehmer bekommen habe und diese euphorische Aufbruchsstimmung alles überstrahlt hat. Mit ZEN, Meditation und all diesen Dingen hatte ich bis jetzt nichts am Hut und habe mich auch innerlich auf Distanz gehalten. Nachdem ich mein Unternehmen verkauft habe bin habe ich mir in den letzten fünf Jahren meinen Lebenstraum erfüllt und habe die Welt auf einem wunderschönen Segelschiff bereist. Ich hatte absolut nicht das Gefühl, dass mir irgendetwas gefehlt hat. Ich habe etwas gefunden: Ein einschneidendes Erlebnis - die Reise zu mir selbst, die mich sehr bereichert und bei der ich viele Antworten auf meine offenen Fragen gefunden habe. Ich hatte beim letzten Seminar gleich wieder das nächste Seminar bei Euch gebucht, zusammen mit meiner Frau Emma, die ebenfalls sehr begeistert ist. Sie hat einen auch großen Schritt auf dem Weg zu sich selbst gemacht." Dietmar Henke, (Ex-) Unternehmer und Emma Henke, Unternehmerin, beide leben in England und sind begeisterte Segler. Rückmeldung über Ihre Seminarerfahrungen am Chiemsee im Frühjahr 2019


  

 

Auch im Mai wieder ein ausgebuchtes Seminar mit 13 Teilnehmern, davon 
3 Wiederholer aus dem Vorjahr, die ihren Weg der Leadership-Meditation fortsetzten und 10 Neueinsteiger, die das erste Mal mit dabei waren. 

 

Zur Abreise gönnen wir uns immer im Steghouse in Gstadt noch ein Mittagessen und dann geht's wieder in alle Richtungen zurück in den Alltag.

 

 

 

 

Den Kraft-Ort genießen, das alte Kloster auf der Fraueninsel ist ein ungewöhnlich schöner Ort. Eine Mischung aus See, Ewigkeit und Bergen. Eine Natur, auf die wir uns seit 18 Jahren Seminaren im Kloster Frauenwörth immer wieder freuen - es ist für uns eine innere Heimat geworden - ebenso für viele Seminarteilnehmer.